Nachricht

Stiftung CSP stellte sich auf der 18. Ausbildungsbörse in der Beethovenhalle Bonn vor

Rund 3000 Schüler informierten sich auf der 18. Ausbildungsbörse in Bonn. Diese Plattform nutzte die Stiftung CSP und präsentierte sich dort mit einem Informationsstand. Für Sommer 2015 suchen wir für die Ausbildungsberufe Köchin/Koch und Veranstaltungskauffrau/mann geeignete Bewerber.
Martina Rech-Mumme, Stellvertretende Geschäftsführerin und Ausbilderin der Stiftung CSP holte sich dafür Unterstützung durch Dennis Salscheider, der im Januar 2015 erfolgreich seine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann bei der Stiftung absolviert hat. Die interessierten Bewerber konnten so auch konkrete Fragen an den „frisch gebackenen“ Veranstaltungskaufmann stellen. Es gab gute Gespräche und wir sind sicher, dass wir zwei gute Kandidaten für unser Haus gewinnen konnten.

Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail: info(at)azk.de
E-Mail: reservierung(at)azk.de