Politik am Mittag / Politisches Abendforum

Die Stiftung Christlich Soziale Politik e. V. sieht eine ihrer Aufgaben im stetigen Dialog über aktuelle Fragestellungen der Gesellschaft. Zu diesem Zweck wurden die erfolgreichen Kurzformate „Politik am Mittag“ und „Politisches Abendforum“ etabliert. Das Angebot ist ideal für politisch Interessierte, die wenig Zeit haben, sich aber trotzdem über ein aktuelles Thema informieren möchten und den Austausch mit den Referenten und Gästen schätzen.

Mit hochkarätigen Diskussionspartnern aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur bietet die Stiftung regelmäßige politische und zeitgeschichtliche Veranstaltungen mit Vorträgen und Diskussionen an. Die Liste unserer bisherigen Gäste zeigt die Vielfalt hinter unseren Themen.

Ansprechpartner

Dr. Ulrike Buschmeier

Geschäftsführerin und Pädagogische Leiterin

Tel.: 02223/73120
E-Mail: info(at)azk.de

Regina Ochs

Sekretariat

Tel.: 02223/73119
E-Mail: info(at)azk.de