Nachricht

Fußball WM Südafrika – Perspektiven für Brasilien 2014

Organisatoren und Veranstalter der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika versprachen eine WM für alle. Dies wird wohl auch für die WM in Brasilien die Nachricht sein.
Aber wer hat in Südafrika wirklich von der WM profitiert? Kann Brasilien aus den Erfahrungen Südafrikas lernen? Dieser Kernfrage gingen die Teilnehmer/-innen der Kooperationsveranstaltung der Stiftung CSP e.V. mit KOSA e.V., Bielefeld ( Koordination südliches Afrika e.V.)und Kobra e.V. ,Freiburg (Kooperation Brasilien) zum Thema „ Fußball WM Südafrika – Perspektiven für Brasilien 2014“ vom 23.-24.9.2011 im AZK nach. Anwesend waren unter anderem auch Gäste aus Brasilien , Südafrika und der Schweiz!

Ankündigungen für Vorträge oder andere Veranstaltungen finden Sie auch in den Bildungsangeboten.

Sie finden trotzdem nicht, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach!

oder Tel.: 0 22 23 / 73-119