Nachricht

Wir sind auf dem Deutschen BetriebsräteTag in Bonn vertreten!

Auch in diesem Jahr war das Johannes-Albers-Bildungsforum, das Bildungsforum der Stiftung Christlich-Soziale Politik, auf dem Deutschen Betriebsrätetag in Bonn vertreten. Auf der Veranstaltung, die vom 8. – 10.11.2022 im alten Bundestagsgebäude stattfand, vertraten Geschäftsführerin Dr. Ulrike Buschmeier, der für das Thema Mitbestimmung zuständige Bildungsreferent Constantin Ortseifer, sowie Schatzmeister Franz-Xaver Corneth das Bildungsforum vor Ort. Wie immer ergab sich im Rahmen des Events die Möglichkeit zu zahlreichen Gesprächen mit interessierten Kolleginnen und Kollegen aus den Betrieben, die aus dem gesamten Bundesgebiet angereist waren.

Auch in diesem Jahr teilten wir uns einen gemeinsamen Stand mit unseren Freunden von der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA), die, wie immer, durch den nordrhein-westfälischen Landesgeschäftsführer Daniel Güttler und seinen niedersächsischen Kollegen Josef Holtvogt vertreten waren.

Ankündigungen für Vorträge oder andere Veranstaltungen finden Sie auch in den Bildungsangeboten.

Sie finden trotzdem nicht, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach!

oder Tel.: 0 22 23 / 73-119