Nachricht

Verabschiedung bei der Stiftung CSP

Ein ganz herzliches Dankeschön an Charly Laux

Seit Oktober 1991 war Karl-Josef Laux „Finanzminister im AZK“. Als Leiter der Buchhaltung hat er viele Auf`s und Ab`s der Stiftung erlebt. Aufgrund seiner 45 Arbeitsjahre (!) kann er nun aufgrund der neuen Gesetzeslage in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Karsten Matthis dankte und würdigte seine Treue zur Stiftung und die kontinuierliche gute Arbeit.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dankten für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauensverhältis.
Karl-Josef Laux, genannt Charly, bleibt als kommunaler Mandatsträger und Mitglied seines Pfarrgemeinderates der christlich-sozialen Sache verbunden. Natürlich ist er als Großvater und Familienmensch mit mehr freier Zeit ausgestattet.
Alles Gute und Gottes Segen Charly Laux!
Karsten Matthis
Geschäftsführer der Stiftung CSP

Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail: info(at)azk.de
E-Mail: reservierung(at)azk.de