Nachricht

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung

Frau Monika Klimek hat Ende Juni die Prüfung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich bestanden. Es handelte sich um eine 18-monatige Ausbildung im Rahmen des Modellprojekts „Relaunch Your Career“ der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein Sieg. Die Schwerpunkte der Ausbildung waren Assistenz und Sekretariat sowie die Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement, die sie im Büro desGeschäftsführers, Karsten Matthis, absolviert hat.

„Nach dem abgeschlossenen Germanistikstudium habe ich mich mit 35 Jahren für diese Turboausbildung entschieden, um meine Qualifikationen durch praktische Erfahrungen im Bereich Büromanagement zu erweitern. Diese Ausbildung war für mich einerseits eine Herausforderung, andererseits eine Bereicherung. Ich fühle mich jetzt für das Berufsleben bestens ausgerüstet und schaue optimistisch in die Zukunft“, berichtet Frau Klimek.

Wir danken Frau Klimek für die sehr gute Arbeit, die sie im Rahmen ihrer Ausbildung geleistet hat und werden sie im Rahmen eines Vertrages (50%) bis Ende des Jahres weiterbeschäftigen.

Ankündigungen für Vorträge oder andere Veranstaltungen finden Sie auch in den Bildungsangeboten.

Sie finden trotzdem nicht, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach!

oder Tel.: 0 22 23 / 73-119

Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail: info(at)azk.de
E-Mail: reservierung(at)azk.de