Nachricht

Die Stiftung CSP hat einen guten Freund verloren

Josef Schneider im 87. Lebensjahr verstorben

Am 20. Februar 2014 verstarb das langjährige Mitglied der Stiftung CSP Josef Schneider.
Josef Schneider war mit Leib und Seele christlich-sozialer Kollege. Als Gewerkschafter in der IG Bau-Steine-Erden und als ehemaliger Diözesan Vorsitzender der KAB stritt er für die christlich-soziale Sache. Als langjähriger Vorsitzender des Stegerwald-Bundes gehörte er auch dem Bundesvorstand der CDU Senioren-Union an.
Die Stiftung CSP ist dankbar für sein langjähriges Engagement für die gemeinsame christlich-soziale Sache und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Für den CSP-Vorstand und Mitgliedschaft
Karsten Matthis
Geschäftsführer der Stiftung CSP

Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail: info(at)azk.de
E-Mail: reservierung(at)azk.de