Nachricht

Angelika Simon, eingetreten zum 1. Mai 2001, wurde am 13. Juni 2013 von den Kolleginnen und Kollegen herzlich verabschiedet

Angelika Simon, eingetreten zum 1. Mai 2001, wurde am 13. Juni 2013 von den Kolleginnen und Kollegen herzlich verabschiedet.

Der Geschäftsführer Karsten Matthis und seine Stellvertreterin Martina Rech-Mumme bedankten sich für die Treue und das Engagement für die Stiftung. Frau Simon hat im Bettenhaus für das Wohl der Seminargäste gesorgt und in Hochzeiten der Belegung immer wieder hart gearbeitet. Neben Blumen gab es weitere Überraschungsgeschenke der Kolleginnen und Kollegen. Vor allem wünschten die gesamte Belegschaft und Geschäftsführung viel Glück und Segen sowie beste Gesundheit für den nun wohlverdienten Ruhestand.

Vielen Dank, liebe Frau Simon!

 

 


Ankündigungen für Vorträge oder andere Veranstaltungen finden Sie auch in den Bildungsangeboten.

Sie finden trotzdem nicht, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach!

oder Tel.: 0 22 23 / 73-119