Nachricht

30. Landestagung der CDA Nordrhein-Westfalen am 25. April 2015 in Wesel

Stiftung Christlich-Soziale Politik mit einem Stand vertreten

Am 25. April 2015 fand in Wesel die 30. Landestagung der CDA Nordrhein-Westfalen statt. Neben der Neuwahl des Landesvorstandes, wiedergewählt wurde der Parlamentarische Staatssekretär Ralf Brauksiepe, stand die Diskussion der Teilnehmer mit Armin Laschet MdL, Staatssekretär Karl-Josef Laumann und Elmar Brok MdEP im Zentrum.
Elmar Brok MdEP und Michael Plückthun, CSP
Die Stiftung Christlich-Soziale Politik war mit einem Stand als Aussteller vertreten. Am Info-Stand konnten sich die Besucher beim Bildungsreferenten Michael Plückthun über die aktuellen Seminare und Fachgespräche sowie über spezielle Angebote für Kinder und Jugendliche der Stiftung CSP informieren. Das breite Bildungsangebot der der Stiftung zog neben Stiftungsmitgliedern zahlreiche Betriebs- und Personalräte, Vertreter von Verbänden und interessierte Delegierte an.
Michael Plückthun
Bildungsreferent der Stiftung

Ankündigungen für Vorträge oder andere Veranstaltungen finden Sie auch in den Bildungsangeboten.

Sie finden trotzdem nicht, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach!

oder Tel.: 0 22 23 / 73-119

Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail: info(at)azk.de
E-Mail: reservierung(at)azk.de