Nachricht

Politische Bildung macht Kino

Erfolgreiche Werbeaktion der Stiftung CSP am 13. März 2017

Mit einer außergewöhnlichen Werbeaktion machte die Stiftung Christlich-Soziale-Politik in der vergangenen Woche auf die Angebote der politischen Bildung aufmerksam: Unter allen interessierten Anrufern wurden 20 Kinokarten für den Film „Der junge Marx“ verlost. Die Gewinner trafen sich mit Karsten Matthis und Constanze von Wrangel im Kino Sternlichtspiele Bonn, um den Film gemeinsam anzusehen. Vor Filmbeginn bestand die Möglichkeit, über die Bildungsangebote der Stiftung ins Gespräch zu kommen. „Ich lebe schon lange in Bonn, aber die Stiftung und das Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter kannte ich bisher nicht. Vielen Dank, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben!“, äußerte sich eine Teilnehmerin nach Abschluss der Filmvorführung.
Constanze von Wrangel
Bildungsreferentin

Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail: info(at)azk.de
E-Mail: reservierung(at)azk.de