Nachricht

Let’s talk about politics –

ein unterhaltsamer Konversationskurs zum Auffrischen der englischen Grundkenntnisse

Seminar der Stiftung CSP im Arbeitnehmer Zentrum Königswinter vom 29.- 31. Oktober 2016
Eigentlich hatten wir alle mal Englisch in der Schule. Doch wenn es plötzlich darum geht, die ausländischen Gäste zu begrüßen oder das Unternehmen kurz vorzustellen, fallen uns die einfachsten Vokabeln nicht mehr ein.
In diesem Seminar soll es darum gehen, wieder mehr Sicherheit im Gebrauch der englischen Sprache zu bekommen und dabei über aktuelle gesellschaftspolitische Themen zu diskutieren. Mit Unterstützung eines erfahrenen Muttersprachlers, Sprach- und Kommunikationstrainers geht es neben Übungen zu Grammatik, Vokabeln und Präsentationstechniken um aktuelle Themen wie die Identität als Europäer/-in, Möglichkeiten der beruflichen Mobilität oder den Brexit. Über stereotype britische oder deutsche Verhaltensweisen darf auch mal herzhaft gelacht werden.
Die Kosten für dieses 3-tägige Seminar, inkl. Übernachtung und Verpflegung, betragen pro Person 220,- Euro. Ohne Übernachtung kann der Teilnahmebeitrag entsprechend reduziert werden. Anmeldungen bis spätestens 17.Oktober 2016 unter >.
Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch unter. 02223/ 73-123.

Ankündigungen für Vorträge oder andere Veranstaltungen finden Sie auch in den Bildungsangeboten.

Sie finden trotzdem nicht, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach!

oder Tel.: 0 22 23 / 73-119