Nachricht

Die Stiftung CSP wählte einen neuen Vorstand

Werner Schreiber bestätigt

Der ehemalige Landessozialminister in Sachsen-Anhalt und langjährige CDU-Abgeordnete aus Saarbrücken, Werner Schreiber, wurde in seinem Amt als Stiftungsvorsitzender einstimmig im Januar 2011 bestätigt.
Die Stiftung Christlich-Soziale Politik e. V. (CSP) bietet seit 1986 politische Bildung für alle Generationen, schwerpunktmäßig für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer an. Die Königswinterer Stiftung betreibt ein Tagungs- und Bildungshaus mit 34 Mitarbeitern auf 11.600 qm direkt am Rhein.
Als neue Stellv. Vorsitzende wurde Frau Elke Hannack, Stellv. DGB-Vorsitzende, Berlin, gewählt.
Josef Zolk, Bürgermeister in Flammersfeld (Westerwald) wurde zum Schatzmeister bestellt.
Als Beisitzer wurden gewählt:

Hermann-Josef Arentz, Dr. Christian Bäumler, Egbert Biermann, Franz-Xaver Corneth, Karl-Albert Eßer, Claudia Middendorf MdL, Ingrid Sehrbrock und Elisabeth Winkelmeier-Becker MdB.

Ankündigungen für Vorträge oder andere Veranstaltungen finden Sie auch in den Bildungsangeboten.

Sie finden trotzdem nicht, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach!

oder Tel.: 0 22 23 / 73-119