Veranstaltungsdetails

Jamaika vor neuen Herausforderungen – Kooperationsseminar mit der Deutsch-Jamaikanischen Gesellschaft e.V

Veranstalter: Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH

Die Corona-Pandemie und die „Black – Lives – Matter“- Bewegung haben alle Länder Amerikas und damit auch Jamaika in eine tiefe Krise gestürzt, deren Auswirkungen bis jetzt nur in Ansätzen sichtbar geworden sind. Dabei wäre Jamaika mit glücklicherweise geringen Corona-Zahlen und einer großen afroamerikanischen Bevölkerungsmehrheit eigentlich von den dramatischen Entwicklungen in den USA, Mexikos oder Südamerikas kaum betroffen – die Realität hat die Insel jedoch längst eingeholt.

Veranstalter

Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail:
Internet: www.azk-csp.de
Amtsgericht Siegburg HRB 14284
USt-ID: DE123383465

   Seminar-Nummer: 22.6.121.5
Termin
Freitag, 14.10.2022
18:00 Uhr Beginn
bis Sonntag, 16.10.2022
14:00 Uhr Ende
Kosten
145
Euro + ggf. Zuschläge
Seminarleitung
Jens Janßen

Tel.: 0 22 23 / 73 – 122

Sekretariat Seminare: Andrea Kannegießer
Tel.: 0 22 23 / 73 – 167

Sekretariat Abrechnung: Michaela Schugens
Tel.: 0 22 23 / 73 135

Veranstaltungsort

Anmeldung

zur Veranstaltung: Jamaika vor neuen Herausforderungen – Kooperationsseminar mit der Deutsch-Jamaikanischen Gesellschaft e.V

Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail: info(at)azk.de
E-Mail: reservierung(at)azk.de