Veranstaltungsdetails

Digital Leadership und erfolgreiches Führen virtueller Teams im Homeoffice

Online-Seminar

Veranstalter:
Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH

Die Arbeitswelt befindet sich durch die Corona-Krise in einem starken Wandel und erfordert von uns allen ein Höchstmaß an Flexibilität. Viele Unternehmen und Behörden haben sich der schwierigen Lage angepasst: was vor einem Jahr noch vielfach diskutiert wurde und in einigen Bereichen nicht möglich schien, ist heute nahezu gängige Praxis: Das Home-Office.

Wie agieren Personalverantwortliche und Führungskräfte in diesem digitalen Umfeld? Wie motivieren wir Mitarbeiter und Kollegen aus der Ferne? Durch Corona müssen wir die interne und externe Kommunikation neu denken, wie das funktioniert und man Mensch und Technik gut zusammenbringt, lernen Sie in diesem Seminar.

Veranstalter

Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail:
Internet: www.azk-csp.de
Amtsgericht Siegburg HRB 14284
USt-ID: DE123383465

   Seminar-Nummer:
21.6.564
Termin
Mittwoch, 26.05.2021
16:00 Uhr Beginn
bis Donnerstag, 27.05.2021
17:30 Uhr Ende
Kosten
Euro + ggf. Zuschläge
Seminarleitung
Veranstaltungsort

Anmeldung

zur Veranstaltung: Digital Leadership und erfolgreiches Führen virtueller Teams im Homeoffice

Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK)
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail: info(at)azk.de
E-Mail: reservierung(at)azk.de