Rabattaktion 2023

Veranstaltungsdetails

Das letzte Tabu. Über Endlichkeit sprechen.

50 % Rabatt auf die Tagungsgebühr!

Veranstalter: Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH

Es gibt heutzutage wenig bis fast gar nichts, über das nicht ausschweifend geredet und debattiert wird.

Außer dem Tod – den hält man sich gerne weit vom Leib. Jeder ist froh, wenn in der Familie alle gesund sind und sich keiner um die letzte Zeit kümmern muss.

Was aber geschieht mit uns bei unerwarteten Berührungen mit dem Sensenmann? Das Schicksal kann einen von einer auf die andere Sekunde hart treffen – und alles ändern.

Hiermit beschäftigt sich das Seminar, auch wird auf die Änderungen der Sterbekultur in Deutschland und international geblickt. Bei einem Besuch eines Bestattungsinstituts werden Sie merken, dass dies kein gruseliger Ort ist, sondern dass durchaus auch hier gelacht werden darf.

Titelbild: AdobeStock_221892654

Veranstalter

Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH
Johannes-Albers-Allee 3
53639 Königswinter
Telefon: 0 22 23 / 730
Fax: 0 22 23 / 73-111
E-Mail:
Internet: www.azk-csp.de
Amtsgericht Siegburg HRB 14284
USt-ID: DE123383465

   Seminar-Nummer: 22.6.560
Tabu - Holzwürfel mit Buchstaben
Termin
Montag, 28.11.2022
14:00 Uhr Beginn
bis Mittwoch, 30.11.2022
13:00 Uhr Ende
Kosten
    215
    Euro + ggf. Zuschläge für Unterbringung o. Verpflegung
    (siehe unten im Anmeldeformular)
    Seminarleitung
    Constantin Ortseifer

    Tel.: 0 22 23 / 73 – 209

    Sekretariat: Uta Kowalski
    Tel. 0 22 23 / 73 – 117

    Veranstaltungsort
    Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter
    Johannes-Albers-Allee 3
    53639 Königswinter

    Anmeldung

    zur Veranstaltung: Das letzte Tabu. Über Endlichkeit sprechen.





    Hinweis: Nach dem Absenden kann es ein paar Sekunden dauern, bis die Daten übertragen wurden. Bitte warten, bis die Versandmeldung kommt.
    Es kann ein paar Sekunden dauern bis das Formular gesendet ist. Bitte abwarten bis die Versandmeldung kommt!
    Bei möglichen Änderungen von Preisen und Leistungen informieren wir Sie umgehend.