Veranstaltungsdetails

Gesellschaftspolitik Mitbestimmung / Betriebs- u. Personalräte

Yes, I can!!

Wie motiviere ich mich selbst?

Seminar-Nr
19.6.521
Mi. 20.11.2019–Fr. 22.11.2019
13:00 Uhr
Kosten
€ 150,00

Gutes Karma kann man lernen? Wir zeigen Tipps und Kniffs, sich selbst zu motivieren. Dies soll gerade bei schwierigen und unliebsamen Aufgaben helfen und diese erleichtern.

Unser Referent ist Johannes Grasser. Ein Exempel einer Kämpfernatur. Er dürfte eigentlich nicht gehen können, weil er infolge seiner Frühgeburt eine starke körperliche Beeinträchtigung hat. Aber Johnny kanngehen. Er kämpft dafür jeden Tag. Lassen Sie sich von diesem besonderen Menschen mit seinem besonderen Weg beeindrucken und inspirieren.

Ort
Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter
Johannes-Albers-Allee 3, 53639 Königswinter
Seminarleiterin
Bianca Hafke
  • Telefon: 0 22 23 / 73 - 209
  • Sekretariat: Uta Kowalski, Tel. 0 22 23 / 73 - 117
Seminarprogramm zum Download
Jetzt anmelden

Zur Übersicht