Aktuelles

Erneute Klassifizierung nach DEHOGA.

Das Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK), das Bildungs- und Tagungshaus der Stiftung CSP, wurde von Frau Gudrun Rehbein, Deutscher Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) Nordrhein e.V., nach drei Jahren erneut mit 3 *** Superior nach den Richtlinien der Deutschen Hotelklassifizierung klassifiziert.

Frau Rehbein gratulierte stellvertretend für das gesamte Team, Frau Dr. Ulrike Buschmeier, Geschäftsführerin, und Pascal Vega Valenciano, Leiter Belegungsmanagement, und übergab die Urkunde zu dieser Auszeichnung.

„Ich bin mächtig stolz und danke sehr herzlich all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich mithelfen, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen“, so Dr. Ulrike Buschmeier.

Nähere Informationen über unser Bildungs- und Tagungshaus sowie zu unseren Bildungsangeboten erhalten Sie unter: Stiftung Christlich-Soziale Politik e.V., Johannes-Albers-Allee3, 53639 Königswinter. www.azk.de.

Zurück