Aktuelles

Gala Abend des TOP Kurses der Andreas Hermes Akademie im AZK .

Stilvoll feiern im schönen Ambiente

Damen in wunderschönen Abendkleidern und Herren in schicken Anzügen konnten letzten Samstag im Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter, dem Bildungs- und Tagungshaus der Stiftung CSP, bewundert werden. Der 45. TOP* Kurs der Andreas Hermes Akademie hatte –zum Abschluss der Alfredeburger Studienwoche – traditionell zum Gala Abend geladen. Zahlreiche ehemalige TOP Kurs Teilnehmer*innen, sowie Familien, Freunde und Unterstützer kamen, um mit den Absolventen des diesjährigen Kurses zu feiern.

Der Konferenzsaal des Tagungshauses war geschmackvoll hergerichtet, das Buffet mit einer Vielzahl von Leckereien ausgestattet und der Weinstand gut bestückt. Mit der kompetenten Versorgung durch das Team des Arbeitnehmer-Zentrums wurde es für alle ein schöner Abend.

Die Präsentation der Eisbomben gehörte neben der Tombola zu einem der Highlights des Abends. „Ich bin stolz auf das gesamte Team und freue mich, dass die Veranstaltung allen Beteiligten gut gefallen hat“ fasste die Geschäftsführerin der Stiftung CSP e.V. Frau Dr. Ulrike Buschmeier die Veranstaltung rückblickend zusammen.

 

*Die Abkürzung TOP steht für Team-Orientierte Persönlichkeitsentwicklung

Ankündigungen für Vorträge oder andere Veranstaltungen finden Sie auch in den Bildungsangeboten.

Ansonsten gibt es noch unsere Volltextsuche.

 

Sie finden trotzdem nicht, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach!

info(at)azk.de oder

Tel.: 0 22 23 / 73-119