Aktuelles

Die Stiftung CSP war auf dem Deutschen BetriebsräteTag 2019 in Bonn mit einem Stand vertreten.

Vom 05.-07. November 2019 fand der Deutsche BetriebsräteTag 2019 unter der Thematik „Demokratie gestalten“ in Bonn statt.

Die Stiftung CSP und ihr Bildungswerk, Johannes-Albers-Bildungsforum gGmbH, waren gemeinsam mit der CDA-Deutschlands mit einem Stand vertreten. Bereits am ersten Tag gab es reges Interesse am Bildungsprogramm 2020 der Bildungsforum gGmbH und den verschiedenen Einzelprogrammen.

 

Prof. Dr. Norbert Lammert, Vorsitzender der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS), der die Eröffnungsrede auf dem BetriebsräteTag gehalten hat, wurde anschließend u. a. von Franz Xaver Corneth, Schatzmeister der Stiftung CSP, und Norbert Faltin, Mitglied des Vorstands, am Stand der Stiftung begrüßt.

 

Ankündigungen für Vorträge oder andere Veranstaltungen finden Sie auch in den Bildungsangeboten.

Ansonsten gibt es noch unsere Volltextsuche.

 

Sie finden trotzdem nicht, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie uns bitte einfach!

info(at)azk.de oder

Tel.: 0 22 23 / 73-119