Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement – im Interesse unserer Seminarteilnehmer und Gäste

 

„Das Bessere ist des Guten Feind.“ (Voltaire)

Wir wollen unsere Qualität im Interesse der Gäste weiter verbessern!

Kontinuierlich die Qualität der Bildungsprogramme, das Anmeldeverfahren und das Beschwerdemanagement auf den Prüfstand zu stellen und zu verbessern, ist uns ein wichtiges Anliegen im Interesse aller Seminarteilnehmer/-innen, Kunden und Partner. Seminarkritiken und Bewertung durch Dritte unserer Bildungsangebote nehmen wir ernst und prüfen unsere Leistungen selbstkritisch. Die erhobenenen Seminarkritiken werden extern wissenschaftlich evaluiert.

 

Die Stiftung CSP ist seit November 2014 rezertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. 

 

Im Sinne dieser international anerkannten Qualitätsnorm strebt die Stiftung eine kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung ihrer Seminrare, Kurse und Fachgespräche an.

 

 

Im Mai 2014 wurde der gesamte Servicebereich /Restaurant, Gaststätte, Rezeption und Hotel) über DEHOGA re-zertifiziert und das Arbeitnehmer-Zentrum mit „3 *** Sterne superior“ ausgezeichnet. Räume und Zimmer sind auf einem modernen Standard. Das Essen bietet eine breite Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier. Das Haus ist als anerkannte Kinder- und Jugendbildungsstätte ein Nichtraucherhaus.