Veranstaltungsdetails

Renten - Solidarisch und gerecht?!

Gespräch mit Karl Schiewerling MdB, Berlin

Näheres zu Karl Schiewerling MdB

 

Unser Experte: Karl Schiewerling MdB, geb. 1951, ist seit 2005 im Deutschen Bundestag. Er ist Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales sowie im Vermittlungsausschuss, stellv. Mitglied im Petitionsausschuss und im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Im Jahr 2009 wurde er zum Vorsitzenden der Arbeitsgruppe "Arbeit und Soziales" der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und dessen arbeitsmarkt- und sozialpolitischen Sprechers gewählt.

Seminar-Nr

17.6.014

Jetzt anmelden

Kategorie

  • Politik am Mittag / Politisches Abendforum

Datum

Fr. 21.07.2017

Zeit

12:00–14:30 h

Ort

Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter
Johannes-Albers-Allee 3, 53639 Königswinter

Seminarleitung

Karsten Matthis
  • Telefon: 0 22 23 / 73 - 120
  • Sekretariat: Regina Ochs, Tel. 0 22 23 / 73 - 119

Kosten

wird noch bekannt gegeben

Zahlungsinformation

  • kostenlos

Veranstalter

Stiftung Christlich-Soziale Politik e.V.

Seminarprogramm zum Download

Jetzt anmelden


Zur Übersicht