< Einladung zur Buchlesung: „Bernsteinhändler“
22.01.2018 13:39 Alter: 26 days

Wir gratulieren zum erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfung!


Am 15.01.2018 hat unsere Auszubildende Denise Bartel ihre Berufsausbildung bei der Stiftung CSP e.V. zur Veranstaltungskauffrau beendet. Die IHK Bonn/Rhein-Sieg sowie das Joseph-DuMont-Berufskolleg in Köln bescheinigten Frau Bartel hervorragende Leistungen. “Wir sind sehr stolz und freuen uns natürlich sehr über diesen Erfolg“ so Martina Borgers. Zwei Jahre und sechs Monate wurde während der Ausbildung bei der Stiftung Christlich-Soziale Politik e.V. der Grundstein für eine berufliche Weiterentwicklung gelegt.

Frau Bartel wurde von der IHK Bonn Rhein/Sieg zur "Ausbildungsbotschafterin“ für den Beruf Veranstaltungskaufleute geschult und präsentierte während ihrer Ausbildungszeit in verschiedenen Schulen ihren Ausbildungsberuf und erzählte begeistert und informativ von ihrer Arbeit.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Frau Bartel vorerst das Team der Stiftung CSP. e.V. weiter unterstützen möchte, bevor eine neue Herausforderungen auf sie wartet.

Ausbilderin und Stellvertretende Geschäftsführerin Martina Borgers gratuliert Denise Bartel zur hervorragenden Abschlussprüfung und dankt ihr für die tolle Unterstützung und Mithilfe.

Martina Borgers
Stellv. Geschäftsführerin und Wirtschaftsleiterin