< „Zwischen Idealisierung und Verdammung“
23.04.2015 15:38 Alter: 2 yrs
Kategorie: Königswinterer Notizen

Königswinterer Notizen – Heft 12

125 Jahre Genossenschaftsgesetz – Wie aktuell ist die Genossenschaftsidee?


Die neue Ausgabe – Heft 12 – erscheint Anfang Mai. Schon jetzt haben Sie die Gelegenheit, sich das Heft als pdf.Datei auszudrucken.

Autor:
Dr. Eckhard Ott,  Jahrgang 1964, ist Vorsitzender des Vorstandes des DGRV– Deutscher Genossenschafts- und Raiffeisenverband e. V. Anfang 2006 wurde der Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt und Steuerberater in den Vorstand des DGRV berufen. Dr. Ott war zuvor bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main tätig. Begonnen hat Dr. Ott seine berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank AG in Frankfurt am Main. Anschließend studierte er Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn und an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg, wo er auch zum Dr. jur. promoviert wurde.

Die Broschüre kann kostenlos bestellt werden unter: info@azk.de

Ältere Ausgaben gibt es als Downloads im Internet bzw. können ebenfalls als Broschüre bestellt werden.

Karsten Matthis
Geschäftsführer der Stiftung CSP


Dateien:
Kw_Notizen_12_WEB.pdf0.9 M